IaM -- Institut für alternative Möglichkeiten, Leipzig: Kinesiologie, Logopädie, Massage und mehr Zurueck zur Startseite

Agnieszka Malkinska

Agnieszka Malkinska

Praxis für Sexualcoaching, Agnieszka Malkinska.

Mein Name ist Agnieszka Malkinska und ich heiße Dich herzlich willkommen im Raum für erfüllte und nährende Sexualität, die Kunst der sinnlichen Ekstase und fundierte Einführung in Liebes- & Lebenskunst.

Mein persönlicher Weg zu meiner sexuellen Erfüllung war sehr lang und holprig. Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich anderen Menschen in diesem Bereich weiterhelfen kann.

Was Dich bei mir erwartet

Ich gebe mein bestes, um Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst. Einfühlsam, in Deinem Tempo, liebevoll direkt unterstütze ich Dich dabei, alte Wunden zu heilen, neue Möglichkeiten zu erforschen, die Verantwortung für Dein Empfinden (wieder-)aufzunehmen, Grenzen zu überwinden, negative Gefühle zu verabschieden, freier zu werden. Und alles, was sich zeigen möchte und Dir und dem Ganzen dient.

Wie arbeite ich?

Egal, ob nur für eine Sitzung oder längeren Prozess, zusammen finden wir heraus, was gebraucht wird. Die "Werkzeuge" reichen von einem Beratungsgespräch über bewegungstherapeutische Methoden, Übergangsritualen, bis hin zu Massagen. Bei einer längeren Begleitung ist es in den meisten Fällen eine wechselnde Kombination aus mehreren Elementen.

Bei welchen Fragen und Problemen kann ich aufgesucht werden?

  • Wie gestalte ich mein Sexualleben, damit es zu einem kraftspendenden, lebendigen, abenteuerlichen Garten der Liebe und Extase erblüht?
  • Wie kann ich mich weiblicher/ männlicher, attraktiver fühlen?
  • Wie kann ich mein sexuelles Potenzial stärken und kreativ einsetzen?
  • Wie gewinne ich mehr Spass am Sex?
  • Wie überwinde ich meine innere Blockaden und gewinne an Selbstvertrauen in Sachen Sex und Liebe?
  • Unerfüllte Sexualität, Leistungsdruck, Lustlosigkeit, Orgasmusschwierigkeiten, negative Gefühle wie z. B. Scham, Angst, Ekel in Bezug auf Dein Intimleben.

 
In Dankbarkeit und Vorfreude ...

Ich heiße Dich von Herzen willkommen.

Termine und Preise

Termine nur nach Vereinbarung, Tel. 0160-3791500;  E-Mail

Preise: Erstsitzung:    65 Euro / 60 min
            Folgetermine: 50 Euro / 60 min

Über mich

Agnieszka Malgorzata Malkinska, geb. 1980 in Polen.

  • Seit 2005 – freischaffende Artistin.
  • 2007 – 2-jährige Yogalehrerausbilung an der DATY in Berlin.
  • Seit 2007 – Mutter einer Tochter.
  • Seit 2008 – Tantramasseurin, in div. Zentren in Deutschland, Schweiz und Dänemark ausgebildet, tätig u.a. in Mandelmilchundsafran in Berlin.
  • Seit 2012 – Weiterbildung zu Wellnesstherapeutin. Schwerpunkte Shiatsu, Lomi Lomi, Akupunktur & Ayurveda Massage.
  • Seit 2013 – in Weiterbildung zu Drama- & Theatertherapeutin.
  • Außerdem div. Seminare, Fortbildungen und Selbsterfahrungen in Bereichen: Astrologie, Ayurveda, Meditation, Enneagramm, Tantra, Holotropes Atmen, Familienrekonstruktion, Homöopathie, Phythotherapie, Frauenheilkunde, Sexuologie uvm.